Wir brauchen eure Energie!                                       

Wir brauchen eure Energie!                                          

Wie auch schon in der vergangenen Saison wird es auch dieses Jahr wieder Zellpatenschaften geben. Und dazu brauchen wir auch in diesem Jahr wieder eure Hilfe! Versetzt uns einen Energieschub! Ihr könnt uns mit einer Zellpatenschaft, für unseren Akku, Power für die neue Saison geben und durch euren Namen oder Firmennamen auf dem Akku Teil unseres Rennwagens werden!
Der Hochvolt-Akkumulator für den elektrischen Antrieb unseres neuen Rennwagens ist technisch anspruchsvoll und teuer. Er ist jedoch auch unverzichtbar, um an unseren Erfolg des letzten Jahres und unseren ersten FSG-Sieg anknüpfen zu können. Und dafür brauchen wir eure Hilfe und hoffen, dass ihr Teil des neuen eax03 werden wollt.
Mit der Zellpatenschaft könnt ihr eine oder mehrere unserer 276 Lithium Polymer Zellen für unseren Akku erwerben. Dieses Jahr gibt es über die Crowdfunding Website „Startnext“ sechs Patenschaftskategorien. Wir wollen uns mit weiteren exklusiven Ecurie-Aix-Specials, wie beispielsweise einem A3 Kalender unseres Rennwagens für das kommende Jahr, bei euch bedanken.
Als Zellpate seid ihr der Antrieb unseres Erfolgs und gebt uns Energie für die Formula Student Saison 23/24. Wir freuen uns, wenn ihr euch dazu entscheidet, eine Zellpatenschaft zu übernehmen. Alles zu den Zellpatenschaften findet ihr hier.