Rollout eace09 & eace07.d

Im März haben wir unseren Rollout schweren Herzens absagen müssen. 6 Monate später, im September, haben wir es geschafft, die Veranstaltung unter Coronaschutz konformen Bedingungen stattfinden zu lassen. Nachdem wir einige Monate im Homeoffice verbrachten, konnten wir in den letzten paar Monaten wieder allmählich unsere Werkstatttätigkeiten aufnehmen.

Mit einer limitierten Anzahl an Personen in unseren Räumlichkeiten und wieder hochfahren vieler unserer Partnerbetriebe nahmen sowohl die interne als auch die externe Fertigung wieder Fahrt auf. Natürlich war es nicht einfach, unter den erschwerten Bedingungen so effektiv zu fertigen wie in vorigen Saisons, doch wir haben die Herausforderung angenommen und das Beste aus der Situation gemacht.

Durch den unermüdlichen Einsatz von jedem einzelnen unserer Teammitglieder, ob aus dem Homeoffice oder in der Werkstatt, standen am Rollout zwei fertige, bereits auf der Teststrecke in Betrieb genommene Fahrzeuge da: Nuri, unser neuer elektrischer Rennwagen sowie Rita, unser weiterentwickelter elektrisch-autonomer Bolide. Wir haben in unserer Saison 2019/2020 nicht nur eine optimale Basis für die nächste Saison geschaffen, sondern auch gelernt, was es wirklich bedeutet ein Team zu sein. Wir freuen uns, in die nächste Saison zu starten, noch mehr dazuzulernen, und über uns selbst hinauszuwachsen.

Begleitet uns auf dieser Reise!

 

Wir danken all unseren Partnern und Unterstützern für die großartige Zusammenarbeit in diesem schwierigen Jahr. Ihr habt das Rollout erst möglich gemacht!

We would like to thank all our partners and supporters for the great collaboration in this difficult year. This rollout would not have been possible without you.