FS Germany 2018 Tag 3

Gestern früh um 8:00 Uhr waren wir mit dem eace07 im Mechanical Scrutineering. Hier wurden nur 6 kleinere Sachen beanstandet und im Laufe des vormittags schnell in Ordnung gebracht.

Weiter haben daran gearbeitet die fehlenden Punkte aus dem Batterie Scrutineering zu bearbeiten. Diese Arbeiten dauern leider bis jetzt an. 
Darüber hinaus haben wir leider am Nachmittag unseren Slot für das Electrical Scrutineering auf Grund eines nicht funktionierenden LV BMS verpasst. Die Probleme hier wurden behoben und wir konnten heute fast alle Punkte, die ohne Batterie möglich sind abschließen.

Aktuell halten uns die Arbeiten an der Batterie davon ab im Scrutineering weiter zu kommen und das Mechanical und Electrical Scrutineering abzuschließen.
Heute vormittag haben wir die ersten Statics hinter uns gebracht. Die Business Presentation für den Driverless kam sehr gut an. Unsere Cost Report Mappen für den eace07 wurden ebenfalls gelobt, ebenso wie die vorbereiteten Design Event Mappen.

Am Nachmittag stehen heute noch die restlichen Statics an, das bedeutet Business Presentation Electric & Cost Report bzw. Design Event für den Driverless.

Die Ergebnisse zu der Business Presentation werden wir auch im Laufe des Tages noch erhalten, da bereits heute Abend die BP Finals in der EV & DV Klasse stattfinden.

2018-08-26T01:39:41+00:00

RECENT TWEETS

CONTACT US

  • Formula Student Team RWTH Aachen e.V. Templergraben 55 52062 Aachen Germany 
  • 1.800.555.6789
  • info@ecurie-aix.rwth-aachen.de