ZF RACE CAMP TAG 1

Nach einer langen Anreise nach Friedrichshafen haben wir gestern in einer kurzen Regenpause unser Camp hochgezogen, während parallel in der Messehalle die Boxen für den eace06.d und den eace07 aufgebaut wurden.

Direkt nach der Begrüßungsveranstaltung heute morgen haben wir alle Engineering Design Events für beide Fahrzeuge hinter uns gebracht. Das Feedback der Juroren hat uns in unseren Konzepten bestätigt, aber es hat auch gezeigt, dass wir bis zu den Wettbewerben im Sommer noch ein bisschen Arbeit haben, um ganz vorne mit dabei zu sein.

Nach den ersten Statics wurde das Teamfoto mit allen anwesenden Teams geschossen.
Aktuell arbeiten wir noch an den Fahrzeugen, um morgen erste Scrutineering-Erfahrungen mit dem neuen Fahrzeug zu machen. Morgen stehen zusätzlich noch die restlichen Statics an.

2018-05-24T09:40:06+00:00

RECENT TWEETS

CONTACT US

  • Formula Student Team RWTH Aachen e.V. Templergraben 55 52062 Aachen Germany 
  • 1.800.555.6789
  • info@ecurie-aix.rwth-aachen.de